top of page

The Smoking Pinocchio

Diese Geschichte handelt von einem 22-jährigen Mann namens Pinocchio. Er war sein ganzes Leben Lang immer traurig und depressiv weil er niemanden hatte. Seine Eltern hatte er nie kennengelernt, da sie ihn im Babyalter ausgesetzt hatten. Es hatte sein Leben gerettet, als eine alte Dame in fand und adoptierte. Sie war eine Herzensgute Frau und so brach es ihr das Herz, dass Pinocchio immer so traurig war. Pinocchio hatte viel mit Rassismus zu tun- er war schwarz. Er glaubte es lege an seiner DNA, dass er immer so depressiv war. Als er 18 wurde zog er aus und lebte fortan in einer eigenen Wohnung. Er arbeitete vier Jahre lang nur für den Mindestlohn und heute war er wieder acht Stunden auf der Arbeit. Total gestresst, er war schon auf dem Heimweg, da  traf er in einer dunklen Gasse auf einem mysteriösen Mann. Dieser Typ bat ihm Gras an und Pinocchio nahm es an. Nachdem er es geraucht, fühlte er sich das erste Mal glücklich. Zwei Nachteile hatte das Rauchen jedoch: Pinocchio aß nur noch Fast Food - Unmengen! Und er sah immer häufiger Geister oder Ähnliches. Trotzdem glaubte er, dass das stoned sein das bessere Leben sei.

Von Kevin Willwald

bottom of page